Select Page

Mehr Menschen erreichen...

Mit Rebekka

Virtuelle Vertriebs- und Marketingassistenz

 

Bietest Du wundervolle Produkte oder Dienstleistungen an, die die Welt wirklich nachhaltig verbessern? Hast du schon Erfolg, willst aber noch mehr Menschen erreichen, die davon profitieren? Dann sollten wir uns kennenlernen…

Meine Kunden sind Unternehmen, welche die Welt mit Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen verbessern wollen; zum Beispiel dadurch, dass wir Menschen mit unseren Ressourcen verantwortungsvoller umgehen,
Meine Kunden schaffen es mehr Interessenten zu erreichen und ein aktives Netzwerk von Kunden und Partnern aufzubauen, mit denen sie in einem produktiven Austausch stehen.

Möchtest du mehr wissen?

 

Netzwerkaufbau mit LinkedIn / Xing

Hochwertige Telefonakquise

Online Marketing Unterstützung

Wer ist Rebekka

 

Ich bin Rebekka Burch und man kann mich eine Digitale Nomadin nennen, denn ich habe 2015 meine Wohnung in Deutschland aufgelöst und arbeite seitdem ortsunabhängig von verschieden schönen Ecken der Erde. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt, zunächst klassisch am Telefon. 2015 habe ich LinkedIn als Kanal zum Netzwerkaufbau zu entdeckt und lieben gelernt.

Ich bin super interessiert an Nachhaltigkeit: Umweltschutz, erneuerbaren Energien, nachhaltiger Anbau von Obst und Gemüse… darum arbeite ich gerne mit Unternehmen in diesem Bereichen zusammen.